Effizienz für Ihre Schadenabwicklung
Nutzen Sie comm.object für eine effiziente Schaden- und Risikoabwicklung mit niedrigen Durchlaufzeiten und möglichst geringen Schadenkosten. So senken Sie die Gesamtkosten Ihrer Objektverwaltung und erhöhen gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Im Einzelnen bedeutet das:
Im Einzelnen bedeutet das:
- Die zentrale Erfassung sichert alle schadenrelevanten Ereignisse und Daten und ermöglicht die sofortige Weiterverarbeitung für Folgeprozesse
- Durch die flexible regelbasierte Verwaltung können Sie Bearbeitungsverfahren festlegen, umsetzen und kontinuierlich verbessern, um ihre Schadenprozesse zu optimieren und exakt zu dokumentieren
- Mit Hilfe der elektronischen Schadenakte werden alle Daten gespeichert und Sie erhalten schnellen Zugriff auf schadenrelevante Dokumente wie Schadenberichte, Gutachten, Polizeiberichte, Versicherungsgutachten etc.
- Ein intuitives Reportingwerkzeug ermöglicht die Auswertung und Analyse historischer und aktueller Schadenfälle
- Das in comm.object integrierte Analysewerkzeug gestattet die detaillierte Identifizierung von Schadenschwerpunkten nach personellen, technischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten
- Die Verknüpfung zur Rechnungserfassung ermöglicht Ihnen die automatisierte Überprüfung der Schadensummen in Bezug zu Kostenvoranschlägen
- Kompletten Überblick verschafft Ihnen das Erstellen aussagefähiger Statistiken über Schadenfälle, beteiligte Mitarbeiter und Fahrzeuge auf Knopfdruck
- Das integrierte Management aller objektrelevanten Daten und Informationen wie Versicherungspolicen, Garantielaufzeiten und Wartungsintervalle garantiert einen effizienten Workflow
- Mit der Möglichkeit, Reparaturaufträge automatisch zu generieren, zu genehmigen und auszulösen vereinfacht und beschleunigt sich die Schadenabwicklung
- Mit dem optional integrierbaren Online Schadenbericht für Web und Mobilgeräte können Sie Ihre Nutzer verstärkt in die relevanten Prozesse des Schadenmanagements einbinden, Fehler bei der Datenpflege vermeiden und den Arbeitsaufwand Ihres Backoffice Personals reduzieren