Schnelle und sichere Dokumentenverwaltung
Mit comm.lease organisieren Sie mühelos den Zugriff und die Archivierung Ihrer Formulare und Dokumente. Verbessern Sie den Informationsfluss rund um Ihre Fahrzeugdokumente und ersparen Sie sich zeitintensive Recherchen in Papierdokumenten.
Im Einzelnen bedeutet das:
Im Einzelnen bedeutet das:
- Alle Dokumente und Formulare werden zentral archiviert und stehen Ihnen jederzeit für Recherchen zur Verfügung
- Unsere flexible und leistungsfähige Suchfunktionalität ermöglicht den sofortigen Abruf aller Dokumente und Formulare sowohl vorgangsbezogen als auch auf Basis frei definierbarer Suchparameter
- comm.lease unterstützt die elektronische Erfassung, Archivierung und Abwicklung aller Originaldokumente wie Fahrzeugbriefe, Polizeiberichte, Policen, Rechnungen und Unfallbilder
- Arbeitsplatz- sowie Netzwerkscanner können problemlos eingebunden und gesteuert werden
- Die Integration bereits vorhandener externe Dokumentenmanagement- und Archivierungssysteme ist selbstverständlich möglich