Kompakt, leistungsstark, leicht bedienbar
Mit comm.fleet vereinfachen Sie Ihren Schadenmanagementprozess signifikant. So entlasten Sie Ihre Mitarbeiter bei der gesamten Abwicklung von manuellen Routineaufgaben und sorgen für mehr Effektivität.
Im Einzelnen bedeutet das:
Im Einzelnen bedeutet das:
- Schadensrelevante Ereignisse und Informationen werden zentral erfasst und stehen somit sofort allen Folgeprozessen zur Verfügung
- Eine regelbasierte Verwaltung unterstützt die rasche Abwicklung der Schadensmeldung und -behebung sowie die exakte Dokumentation von Unfallhergängen
- Die elektronische Schadenakte ermöglicht die Hinterlegung aller Dokumente, die im Zusammenhang mit dem Schaden stehen (Schadenberichte, Gutachten, Polizeiberichte etc.)
- Komfortable Auswertungen sorgen für einen permanenten Überblick über aktuelle und historische Schadensfälle
- Das integrierte Analysewerkzeug erlaubt die Identifizierung von Schadensschwerpunkten nach verschiedenen Kriterien (personell, technisch, betriebswirtschaftlich)
- Durch die Verknüpfung zur Rechnungserfassung erfolgt die automatisierte Auswertung der Schadenssummen in Relation zu Kostenvoranschlägen
- Das einfache Erstellen detaillierter Statistiken über Schadenfälle, beteiligte Mitarbeiter und Fahrzeuge hilft Ihnen, die Übersicht zu bewahren
- Für einen optimalen Workflow sorgt das integrierte Management von Versicherungspolicen und Garantielaufzeiten und -leistungen
- Durch das automatische Generieren und Auslösen von Reparaturaufträgen beschleunigt sich die Schadenabwicklung
- Nutzen Sie die optionale Möglichkeit, den Online-Schadenbericht für Web und für mobile Geräte zu integrieren und entlasten Sie dadurch signifikant Ihr Schadenmanagement